Kommentare: 10
  • #10

    vplus (Mittwoch, 05 August 2015 08:38)

    Super tolle Kreationen die du hier hast.
    Echt spitze :-)
    Deine Big Head Figuren sind mega süß.

  • #9

    Ocarina (Donnerstag, 06 Juni 2013 23:27)

    Huhu Shin,

    die Homepage ist wirklich toll geworden. Die Tierchen sind immer noch klasse, besonders deine Eigenkreationen! Die Drachen in den unterschiedlichsten Variationen - ich verstehe immer noch nicht, wie du immer auf diese tollen Ideen kommst. ^^

    Ich habe von deinem Gewinnspiel gelesen. Leider habe ich keinen Facebookaccount, würde aber auch unheimlich gerne die Chance wahrnehmen, um einen deiner Drachen zu bekommen. Kann man vielleicht auch über die Homepage hier teilnehmen? Das wäre echt super. Aber wenn nicht, ist das auch nicht dramatisch; vielleicht gibt es ja nochmal irgendwann eine Chance.

    Ansonsten bin ich auf weitere Werke gespannt und wünsche dir alles Gute mit deiner Homepage.

    LG, Ocarina

  • #8

    Erika (Donnerstag, 06 Juni 2013 22:57)

    Oh wow, kann ich nur sagen. Ich bin im Drachenparadies gelandet! Ich liebe Drachen! Du machst echt tolle Eigenkreationen von denen mir übrigens die Wasserdrachen und der rosa Puscheldrache am besten gefallen.

  • #7

    Telefonschatz (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:52)

    Grosses lob für deine HP deine tierchen sind ja echt klasse und von deinen Drachen bin ich ja eh fan;) freue mich schon auf neue kreationen weiter so

  • #6

    PoFuBa (Sonntag, 24 März 2013 17:44)

    Könntest du vielleicht angeben, woher du die Vorlagen hast? Ich finde die Sachen nämlich mega cool:)!!

  • #5

    Black Ra (Donnerstag, 14 Februar 2013 12:12)

    Du kannst echt klasse Perlen. Deine Drachen gefallen mir am besten...

  • #4

    merlya21 (Donnerstag, 07 Februar 2013 14:10)

    WOW! Eine coole Seite hast du hier! Tolles Layout und natürlich genial Figuren! Deine Eigenkreationen gefallen mir total! Ich werde gleich nochmal nachschauen gehen ^^

    LG,
    Merlya21

  • #3

    Dream (Donnerstag, 07 Februar 2013 13:30)

    Hallo Shin,
    erst einmal ein ganz großes lob an deine tollen Figuren die du hier gemacht hast. Die sind allesamt wirklich sehr hübsch geworden.
    Darf man fragen woher du all die schönen Vorlagen hast?
    Vielleicht könnte man ja die ein oder andere Vorlage tauschen?
    Dream_of_Paradise@gmx.de

    Gruß Dream

  • #2

    varis-perlenwelten (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:19)

    Hey ;D
    deine HP gefällt mir richtig gut. Die Tierchen und Figuren... alles supi! Aber am besten gefallen mir natürlich deine selbst kreierten Drachen

  • #1

    Zoey (Samstag, 22 Dezember 2012 21:04)

    Hallöchen Shin :-)
    Eine Tolle HP hast du hier und deine Figuren und Tiere sind wundervoll.
    Mit viel Liebe geperlt, das sieht man.
    Ich freue mich schon auf viele weitere Perlentiere und Figuren von dir :-P